10.11.2023

Pionier der Aus- und Weiterbildung

Gesundheitsresort Königsberg: 2x regional ausgezeichnet!

Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Das Gesundheitsresort Königsberg ist deshalb stets bestrebt, sein KönigsTeam auf verschiedenste Arten bestmöglich zu motivieren und zu fördern. Seit Beginn an zählt das Resort auch zur Kaderschmiede der Lehrlingsausbildung und kann bereits stolz auf eine Reihe erfolgreicher Karrieren blicken. Im Jahr 2023 zählt das Gesundheitsresort über 200 Mitarbeiter (davon 25 Lehrlinge), die täglich eine hervorragende Arbeit leisten.

Das Gesundheitsresort freut sich sehr, nach mehreren Auszeichnungen im Bereich Mitarbeiterförderung/-ausbildung in diesem Jahr nun auch den Pionierpreis Bucklige Welt 2023 entgegennehmen zu dürfen, welcher regionale Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen bei Mitarbeiterprojekten, Benefits und Ausbildungsprogrammen auszeichnet. Am 08. November 2023 wurde der Preis von einer österreichweiten, fünfköpfigen Top-Jury direkt im Gesundheitsresort Königsberg übergeben.

Ganz besonders erfüllt es das Resort mit Stolz, bei den Großbetrieben gleich in zwei (der vier möglichen) Kategorien „Aus- und Weiterbildungsprogramme“ sowie „Lehrlingsinitiative“ als Sieger hervorzugehen. Im Gesundheitsresort ist man auch außerordentlich stolz auf seine Mitarbeiter und Lehrlinge und die Erfolge, die gemeinsam im Jahr 2023 erzielt werden konnten.

 

Aus stilistischen Gründen und aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde bei der Beschreibung von Personen die männliche Form verwendet. Gemeint sind aber stets alle Geschlechter.
Fotocredit: Vollmer