04.04.2019

6. Medizinischer Vortrag

das Gesundheitsresort klärt auf!

Inhalte teilen


Der Kurort Bad Schönau ist das Zentrum des Gesundheitstourismus in der Buckligen Welt. Seit über 40 Jahren Erfahrung begleitet das KönigsTeam seine Gäste auf dem Weg zur nachhaltigen Gesundheit. Doch das Wissen der Experten ist nicht nur dem Tourismus vorbehalten:

So veranstaltet das Gesundheitsresort Königsberg seit 2017 die medizinische Vortragsreihe. In regelmäßigen Fachvorträgen referieren Experten zum Thema Gesundheit, um Gesundheitsinteressierte aus der gesamten Region mit Tipps für einen gesunden Lebensstil zu unterstützen. Mit Vorträgen von „Gesunde Durchblutung“ über „Ausgebrannt – wenn Stress krank macht“ bis hin zu „Bewegung als Medizin“ möchte das Resort als Gesundheitspartner für die Region da sein.

2019 geht die medizinische Vortragsreihe in die nächste Runde und lädt alle Gesundheitsinteressierten zum nächsten Vortrag ein:

 

6. Medizinischer Vortrag

Vortrag: Wundmanagement - die richtige Pflege und Versorgung für Zuhause
mit Expertin und Wundmanagerin DGKP Regina Zottel
Datum & Uhrzeit: 25.04.2019 | 18:30 Uhr
Ort: Vortragsraum des Gesundheitsresorts KÖNIGSBERG Bad Schönau

Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich! 


Inhalte teilen

Das könnte Sie auch interessieren...

Schräge Kante
07. April 2019

Anlässlich des "Weltgesundheitstages" wollen die Beste Gesundheit-Betriebe hervorheben, wie wichtig regelmäßige Bewegung für einen gesunden Lebensstil ist.