26.09.2019

7. Medizinischer Vortrag

das Gesundheitsresort klärt auf!

Der Kurort Bad Schönau ist das Zentrum des Gesundheitstourismus in der Buckligen Welt. Seit über 40 Jahren Erfahrung begleitet das KönigsTeam seine Gäste auf dem Weg zur nachhaltigen Gesundheit. Doch das Wissen der Experten ist nicht nur dem Tourismus vorbehalten:

So veranstaltet das Gesundheitsresort Königsberg seit 2017 die medizinische Vortragsreihe. In regelmäßigen Fachvorträgen referieren Experten zum Thema Gesundheit, um Gesundheitsinteressierte aus der gesamten Region mit Tipps für einen gesunden Lebensstil zu unterstützen. Mit Vorträgen von „Gesunde Durchblutung“ über „Ausgebrannt – wenn Stress krank macht“ bis hin zu „Bewegung als Medizin“ möchte das Resort als Gesundheitspartner für die Region da sein.

Nach der Sommerpause steht uns nun das nächste spannende Thema bevor.

 

7. Medizinischer Vortrag

Vortrag: Gesund Essen - so klappt's im stressigen Alltag
mit Expertin und Diätologin Lea Kanitschar, BEd, BSc
Datum & Uhrzeit: 26.09.2019 | 18:30 Uhr
Ort: Vortragsraum des Gesundheitsresorts KÖNIGSBERG Bad Schönau

Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich!